Aktueller Stand WSZ 2021

Das kleine Tor am Eingang zum WSZ ist derzeit nicht verschlossen, in Planung ist der Zugang über die ausgegebenen WSZ Karten.

Die Gültigkeit der Zugangskarten muss wieder verlängert werden. Dazu muss jeder Karteninhaber einmal kurz beim Hafenmeister erscheinen und diese verlängern lassen.
Die Bedeutung der Karten wird 2021 zunehmen, da auch der Zugang zum Müllplatz nur den Karteninhaber möglich sein wird.

Der Hafenmeister wird ab 1.4.2021 seinen Dienst antreten.

Die Sanierung des Zugangs zum Steg und Kran ist schon weit fortgeschritten, aber witterungsbedingt noch nicht ganz abgeschlossen, insbesondere fehlt noch die abschließende Verdichtung der Oberfläche. Sie darf daher zur Zeit noch nicht betreten werden. Auch Kranungen sind derzeit nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar