Infos


Sachstand Ostmole

Der Sachstand zur Erneuerung der Ostmole bzw. dem Bau des neuen Wasserwanderrastplatzes kann auf der Homepage des WSZ abgerufen werden: www.wsz-ev.de Viele Grüße Michael Lüdtke

Keine Kommentare


Hinweise des WSZ zum Auskranen 2018

http://www.wsz-ev.de/mitteilung-zur-auskranung-2018/

Keine Kommentare


Ende der Segelsaison zum 03.09.2017

Die Bauarbeiten in unserem Hafen auf dem Dänholm werden am 4.9.2017 mit dem Abriss des Hauptsteges beginnen. Ab 4.9.2017 darf also kein Schiff mehr im Hafen beim Dänholm liegen. Weder der Mastenkran noch der große Kran kann nach dem 3.9.2017 benutzt werden. Der Zugang zum Hafengelände wird aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte stellt Euch rechtzeitig darauf ein !

Keine Kommentare


Hochwasser

Das Hochwasser hatte uns auch böse erwischt ! Wir hoffen, dass sich die Schäden in Grenzen halten !

Keine Kommentare


Vereinsregatta nach Gustow

Hier konnten einige Fotos von Hasso Reimer von der Vereinsfeier angesehen werden. Aufgrund der DSGVO wurden die Bilder entfernt.

Keine Kommentare