Arbeitseinsatz Ausleger Nordmole 6. Mai

Zur Montage der neuen Ausleger am Steg 3 sind Arbeitseinsätze an den folgenden Terminen geplant:

Freitag: 15:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr – entfällt
Sonntag: 08:00 Uhr – entfällt

Anmeldungen zum Arbeitseinsatz bitte bei Frank Berndt.

Der Transport der Ausleger wurde heute durch Andreas organisiert und durchgeführt. Die Ausleger liegen nun auf der Mole und müssen montiert werden. Für die Montage sind je Arbeitseinsatz mindestens 12 Helfer notwendig.

Die Ausleger müssen von der Mole auf den Steg transportiert werden. Die Schwimmer und der Anfahrschutz müssen montiert werden. Die Schwimmer müssen an den Steg montiert werden.

Es sind also auch Arbeiten für Mitglieder die nicht heben können dabei.

Werkzeug wird gestellt.

Ohne ausreichende Mithilfe keine Liegeplätze.

Der Vorstand weist noch einmal darauf hin, dass zum Ende des Jahres, wie in der Mitgiederversammlung angekündigt, die Arbeitstunden abgerechnet werden. Sonderregelungen für einzelne Mitglieder bestehen nicht. 2022 sind ca. 6-8 Stunden je ordentlichem Mitglied zu erbringen. Jedes Mitglied ist für seinen Stundennachweis verantwortlich. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden mit 50 € laut Vollversammlungsbeschluss abgerechnet.


Schreibe einen Kommentar